Janine Müller-Dodt bietet Organisationsentwicklung für Unternehmen im Gesundheitsmarkt. Sie berät Führungskräfte und Teams in der Gesundheitsbranche auf dem Weg der Transformation. Als Beraterin, Zukunftsgestalterin und Transformationsarchitektin unterstützt sie Unternehmen gesetzte Ziele umzusetzen und Veränderungsvorhaben zum Erfolg zu führen.
Brand Guidelines
Die Brand Guidelines umfassen eine breite Palette von Informationen, die dazu beitragen, die visuelle Identität der Marke zu definieren und zu schützen. Sie dienen als Kompass, der die Marke auf Kurs hält.
Motion Identity
Wir haben die Identität der Marke in eine zeitliche Dimension erweitert. So kann auch im Bewegtbild eine konsistente visuelle Identität für eine Marke geschaffen werden. Dies ist nicht nur entscheidend, wenn weitere Filme entstehen sollen, sondern auch, um Markenerkennung und -vertrauen aufzubauen.
Das Intro „Müller-Dodt“
Die Styleframes
Styleframes sind nicht nur ästhetisch ansprechende Einzelbilder, sondern auch ein unverzichtbares Werkzeug in unserem Prozess. Styleframes helfen dabei, abstrakte Konzepte und Ideen in greifbare visuelle Darstellungen umzusetzen. Im Gegensatz zum groben Storyboard bilden Styleframes ab, wie der Film am Ende aussieht. Je nach Komplexität und Länge des Films werden entweder alle Frames als Styleframes erstellt, oder nur die Schlüsselszenen.