Von Natur aus verbunden

Die Vermarktungsgesellschaft Augustin hat sich dem Generationenwechsel gestellt und erscheint mit neuem Logo und Design. Seit 1990 vermarktet Augustin ökologisches Obst und seit 2001 ausschließlich in Demeter-Qualität. Für das im Alten Land ansässige Unternehmen entwickelte paternoster & weibel das neue Branding, um junge und alte Werte der Unternehmensführung zum Ausdruck zu bringen und das Unternehmen auch zukünftig erfolgreich am Markt zu platzieren.
Logoentwicklung
Im Rahmen des Generationenwechsels bei Augustin entwickelten wir ein behutsames Redesign der Marke. Es wahrt die Werte und Herkunft des Unternehmens – und bringt zugleich den Wandel hin zu einer zeitgemäßen, zukunftsorientierten Markenidentität klar zum Ausdruck.

Brand Guidelines
Die neuen Brand Guidelines sind der Schlüssel zur Einheitlichkeit der Marke Augustin. Sie definieren Farben, Schriftarten und Botschaften, um eine klare und erkennbare Identität über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten. Logo, Farbpalette, Schriftarten, Bildstile und grafische Elemente werden präzise beschrieben, begleitet von klaren Anweisungen zur Verwendung, Größenverhältnissen und Abständen. Einheitlichkeit in diesen visuellen Aspekten ist entscheidend, um sofortige Markenerkennung zu fördern und Vertrauen bei der Zielgruppe aufzubauen.






Unternehmensbroschüre
Die Unternehmensbroschüre ist ein leistungsstarkes Tool, um die Vermarktungsgesellschaft kompakt zu präsentieren. Sie vermittelt einen umfassenden Überblick über Produkte, Philosophie und Werte des Unternehmens.
Mit ansprechendem Design und klarem Inhalt fördert sie das Markenimage und baut Vertrauen zu potentiellen Kunden oder Kooperationspartner auf.

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