KIDS NOW

kidsnow-header-typo

KIDS NOW
Trade Show for Kid’s Fashion

Für die Fachmesse für Kindermode entwickelten wir ein umfassendes Re-Branding inklusive Naming. Aus der komm (Kinder-, Oder- und Modemesse) wurde die KIDS NOW. Selbstbewusst, frech und zeitgemäß stellt sich sowohl das neue Messekonzept als auch das Erscheinungsbild dar. Wir entwickelten das Logo, das Editorial Design für den Katalog, die Website, Anzeigen sowie die gesamte Kommunikation auf der Messe.

KIDSNOW-Logo_Animation-GIF

Das Logo als Animation.
KIDS NOW rockt. Kraftvoll erscheinen die vier Buchstaben und unterstreichen das Ziel einer jungen und frechen Kommunikation, die auch Spaß machen darf. Die sekundäre Animation (Farbspritzer) leitet vom schwarzen Logo zu einem offenen Farbkonzept über.

k-signet
Das Signet.
Das K für Kids wird unterstützt von einem Ausrufezeichen, das als Zeichen für den Anspruch: »KIDS NOW — the place to be!« steht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kidsnow-Katalog-Titel_gelb
kidsnow-Katalog-innenseiten03_gelb
kidsnow-Katalog-innenseiten01_gelb