Wir sind Pharma

Viele neue Janssen-Mitarbeiter:innen kommen aus Bereichen und Unternehmen die nicht zur Pharmaindustrie gehören. Inzwischen arbeiten in manchen Unternehmensbereichen bei Janssen mehr Mitarbeiter:innen die nicht pharmaspezifisch ausgebildet sind, als solche die es sind. Den Mitarbeiter:innen sollen sowohl auf emotionaler als auch auf rationaler Ebene ein Verständnis für Ihre Rolle als Mitarbeiter:in eines Pharmaunternehmen und die damit verbundene Verantwortung für das Leben von Patient:innen entwickeln.
Kampagnen Motion Identity
Für Janssens Employer-Branding-Kampagne erstellten wir eine Intro und ein Outro sowie ein komplettes animiertes Motion-Package (animiertes Logo, Titel, Bauchbinden…) für eine Interviewreihe, die die einzelnen Abteilungen im Unterhehmen vorstellen.

Styleframes
Styleframes sind gestaltete Einzelbilder oder ein visuelles Storyboard, das Stil, Stimmung und Look & Feel der finalen Animation greifbar macht. Sie zeigen die wichtigsten Schlüsselsequenzen und dienen als visuelle Entscheidungsgrundlage – noch vor dem ersten animierten Frame.









Hinter den Kulissen
Das Intro wurde in Cinema 4D und After Effects umgesetzt. Zusätzlich entwickelten wir editierbare Motion Graphics Templates (MOGRTs) für Premiere Pro – damit sich Elemente wie Bauchbinden und Titelanimationen schnell und einfach textlich anpassen lassen.






Du hast ein Projekt, eine Idee oder einfach eine Frage?
Wir freuen uns darauf von dir zu hören!